Startseite

PRAXIS DR. HERIBERT WAITZER, MSc

INNERE MEDIZIN

SPORTMEDIZIN • TRAINING • COACHING• BERATUNG





MICHAELA RUDOLF


"Mit dem Weltmeistertitel in meiner Altersklasse bei der Ironman WM auf Hawaii 2017 ging mein langersehnter Traum in Erfüllung. Seit vielen Jahren werde ich von Dr. Waitzer und Mag. Fischer betreut. Diese Betreuung und die sportmedizinische Leistungsdiagnostik stellt eine wichtige Säule in meiner sportlichen Laufbahn dar. Ich bin immer über meinen Leistungszustand informiert und erhalte sehr wichtige Tipps, um mich sportlich weiterzuentwickeln. Dies trägt sehr viel zu meinen sportlichen Erfolgen bei. Ich fühle mich rundherum gut betreut und kann die Leistungsdiagnostik bei Dr. Waitzer nur weiterempfehlen".

Erfolge



STEFAN MAROUSCHEK


"Von Anfang an gab mir die Leistungsdiagnose am Laufband eine wichtige Orientierung meines aktuellen Status sowie sehr treffsichere Perspektiven möglicher Ziele. Wer glaubt das sei nur was für Leistungssportler oder „Alte Egos“ wie mich der irrt. Gerade auch Einsteigern und Hobbyläufern darf ich die LD wärmstens empfehlen. Die flankierende Durchsprache der Testergebnisse sowie das zusätzliche Angebot des Functional Movement Screen- beides extrem kompetent durchgeführt von Hrn. Mag. Fischer- helfen Sportlern ALLER Leistungsklassen ihr Training gesamtheitlich in die richtige Richtung zu lenken".

Erfolge



GERALD LEUTGEB


"Ich nehme pro Saison von April bis Oktober an 35 bis 40 Radrennen teil. Hauptsächlich Bergrennen, Bergzeitfahren, Einzelzeitfahren, Paarzeitfahren, Rundstreckenrennen. Renn-und Trainingskilometer im Jahr ca. 18.000 bis 20.000. Regelmässige Leistungsdiagnostiken und Untersuchungen sind bei meinen Umfängen und Intensitäten erforderlich. Seit Jahren nehme ich das perfekte Service der Sportmedizin St. Pölten in Anspruch und bin höchst zufrieden mit dem Rund-um-Paket von Dr. Heribert Waitzer".

Erfolge